i will follow you into the dark

Zufälle sind es, die Menschen manchmal zusammenführen. So ist es auch hier gewesen.

Nach ein paar Treffen überlegten wir uns schnell ein kleines Konzept, was wir auch in den darauf folgenden Tagen umsetzten. Geplant war unter anderem noch eine kleine Outdoor-Strecke die wir aber leider wegen den minus Temperaturen in den Frühling verlegen mussten uns und daher eher auf die Studioaufnahmen konzentrierten (Gänsehaut weg retuschieren gehört eher nicht so zu meiner Lieblingsbeschäftigung ;))
Salvo stand zum ersten Mal vor der Kamera und nach einer kleinen Posing-Lehrstunde von mir wurde es auch von Minute zu Minute besser. Mittlerweile ist er unglaublich Posingsicher und ich freue mich die Outdoor-Strecke im Frühling mit ihm nachzuholen.

Model: Salvatore Napoli
Make up & Hair: Manuela Hall
Photography: Manuela Hall Photography

Für Buchungsanfragen oder Kontaktaufnahme bitte das Kontaktformular benutzen!

Kommentare