Fire in my heart

Mannheim - 28Grad
Nach all den vielen Wochen, in denen wir ungedulgig auf besseres Wetter gewartet haben, ist es nun im Juni endlich so weit, dass man seinen ersten Kaffee am Morgen, bei warmen Sonnenstrahlen auf der Haut, draussen genießen kann. Um all den Schwung und Elan des Sommers gleich mitzunehmen, habe ich mir viel vorgenommen das in den nächsten Wochen zur Umsetzung schreit. 

Anbei also erst mal das Shooting mit Marc Weismann.

Normalerweise arbeite ich für Test-Shootings ausschließlich mit Agenturen zusammen oder Models schreiben mich direkt per Mail oder Facebook an. Marc lernte ich allerdings durch einen anderen komischen Zufall kennen und so dauerte es nicht lange bis wir uns im LOFT53 getroffen haben um eine kleine Strecke zu Shooten.

Model: Marc Weismann
Agency: Major Model Managament Milano, Tune Management
Photography: Manuela Hall Photography
Studio: Loft53

Kommentare