Wir erwarten dich

Schwangerschaftsbilder sind immer etwas besonderes. Die angehenden Mütter und Väter freuen sich und sind glücklich, richten die Zimmer für die kleinen baldigen Bewohner ein und überlegen sich angestrengt welchen Namen sie ihrem Kind geben. 
Die letzte Zeit ist also geprägt voller Vorfreude, die von der Kamera eingefangen wird. 

Als mich Michaela und Timo fragten ob ich ihre Schwangerschaftsbilder machen könnte, habe ich mich sehr gefreut. Nicht nur weil ich die beiden kenne, sondern auch weil ich künstlerische Freiheit hatte. Also Shooteten wir nicht nur eine kleine "Homestory" sondern gingen auch raus und suchten ein paar schöne Stellen zwischen den Weinreben von Malschenberg.

Mittlerweile ist dieses Shooting schon 3 Monate her und der Kleine hat das Licht der Welt erblickt. In den nächsten Tagen folgen also die Neugeborenen Bilder. :)
 

Kommentare