Kelly Moore Kameratasche

Jeder der selbst eine Kamera besitzt wird es kennen: Es ist eine ewige Suche nach einer richtig schönen Kameratasche die nicht nur robust ist sondern zugleich auch die Kamera schützt und gut dabei aussieht.

Vor einiger Zeit bin ich dann zufällig auf den Shop von Photoqueen gestoßen. Dort gibt es nicht nur den allseits beliebten Shootsac sondern auch viele weitere Taschen in allen beliebigen Farben und Formen. Wer hier nicht seine perfekte Kameratasche findet ist selbst schuld!

Ich habe mich für die Kelly Moore - Chapel in Hot Pink entschieden (passend in meiner Logo Farbe). Die Tasche besteht aus einem wasser-abweisendes Materal in Lederoptik und ist mit dem strahlenden Pink ein echter Eyecatcher. Hinein passt meine DSLR, 2 Objektive, 1 Aufsteckblitz, iPad/Laptop, Handy, Speicherkarten und Visitenkarten. Der Clou daran: Man kann diese Tasche nicht nur lässig um die Schulter werfen sondern auch als Rucksack auf dem Rücken tragen.
Alles in allem bin ich mehr als zufrieden vorallem wenn ich auf fast jedem Event gefragt werde "Woher hast du denn dieses geile Tasche?"

Kommentare