Glück wird geboren

Kurz nachdem ich wieder aus dem Urlaub gekommen bin, hat der kleine Ben das Licht der Welt erblickt. Perfektes Timing also. 

Babyfotografie ist nicht gerade leicht und man ist mit sowas doppelt so lange beschäftigt als bei einem "normalen" Shooting, dennoch ist es wunderschön wenn man die Ergebnisse vor Augen hat. Ich bin absolut kein Fan von diesen 0815 Krankenhaus Bildern die überall angeboten werden, deswegen bin ich dafür das mehr individuelle Bilder gemacht werden müssen. Am besten sogar als Homestory beim Kunden zuhause. Individuell und ausgefallen. 

Vor ein paar Wochen habe ich daher einige süße Accessoires für Baby-Shootings bestellt und war ganz entzückt von der kleinen Bärchen-Mütze die ich auch gleich ausprobieren musste. Hier also die versprochenen Bilder. Wer die glücklichen Eltern sind kann man übrigens hier nachlesen/ansehen. 

 

"Glück kann man nicht kaufen, Glück wird geboren."

 

Kommentare