Fashion Week - Instagram Diary

Die Fashion Week ist meistens mit sehr viel Stress verbunden. Da schafft man es nicht immer zu jedem Termin die Kamera mit zu nehmen. Deswegen bin ich ganz froh dass das iPhone eines von den Dingen ist, die man immer bei sich trägt. So kann man schnell ein Bild von etwas machen und es in Blitzgeschwindigkeit ins Internet stellen, in verschiedenen Kanälen verbreiten und damit tausende Menschen erreichen. 

Hier also die Instragram Schnappschüsse der Woche die ich mit Manuel in Berlin erleben durfte. Wir haben sehr viele tolle Menschen kennengelernt die uns die ganze Woche über begleitet haben. Es waren interessante Shows und Präsentationen mit ganz wunderbaren Kollektionen dabei und nebenbei haben wir auch einige grandiosen Partys gefeiert. 
Wer gerne öfter auf dem Laufenden gehalten werden möchte kann gerne bei meinem Instagram Account vorbei schauen. :)

Kommentare