Express yourself - Manhattan Event

Letzten Montag lud Manhattan zu einem Secret Blogger Event nach Frankfurt ins 25h Hotel ein. Es wurde unter anderem die neue Manhattan Theke vorgestellt, die es ab Sommer in ausgewählten Drogeriemärkten zu sehen gibt sowie auch sehr viele Produktneuheiten. Die Theke wurde nicht nur um einiges größer, sondern auch viel übersichtlicher gestaltet.
Da ich meine Kunden immer selbst schminke, war es toll viele Produkte einmal ausgiebig testen zu können. Mein Augenmerk lag dabei auf den außergewöhnlichen Farbnuancen, die man toll als Eyecatcher für Shootings benutzen kann. Was mir besonders gefiel: Es gibt ab jetzt mehrere Make-up Nuancen die es sogar den Hellhäutigen unter uns (so wie mich) ermöglicht einen passenden Ton zu finden, ohne zu teuren Herstellern ausweichen zu müssen.

Ich freute mich sehr über viele Bekannte sowie neue Gesichter wie Sarah, Jasmin & Isabella, Laura & Helena, Valentina, Lydia, Valerie & Nadine.

Und zu guter Letzt: Das Interieur des 25h Hotel in Frankfurt ist der Oberknaller. Auf jeden Fall einen Besuch wert!

(Bilder Credits: Jasmin via Manhattan, Sarah von Josieloves, Valentina von alwayslikeafeather

Kommentare