Zeig mir die Welt!

Entweder man mag Katzen oder man mag Hunde. Beides gibt es meistens nicht. 
Ich für meinen Teil stehe definitiv auf Hunde. Ich LIEBE sie. Egal ob klein oder groß. Hunde sind einfach die besten Freunde des Menschen. (Meine Lieblingsrasse sind übrigens Shiba-Inu's, falls es jemand interessieren sollte.)
Katzen dagegen sind nicht so meine Welt, vorallem wenn man von einer Katzenhaarallergie geplagt ist, ist das ganze nicht so lustig.

Um so mehr freue ich mich euch heute ein paar Portraitbilder von einem Hundewelpen zu präsentieren. Der erste Hundewelpen den ich in meinem Leben gesehen habe. Da er noch recht jung und klein ist, ist es schwierig gewesen ein paar "stille" Bilder einzufangen da er die ganze Zeit spielte und herumtollte, aber nach ein paar versuchen hat es dann auch geklappt.

Ich könnte ihn fressen - so süß ist er!

Kommentare