Wie das Leben so spielt..

Kaum aus Berlin zurück gekommen folgen schon die nächsten Aufträge sowie die Kunden die auf ihre Bilder warten. Stress. Mittendrin versagt auch noch mein Auto: Bremsbeläge & Bremsscheiben schrott. Ich könnte es reparieren lassen aber wer weiß wie lang es dauert bis der nächste große Schaden auftritt. Ist eben ein altes Auto. Es ist wohl die Zeit gekommen goodbye zu meinem kleinen treuen englischen Begleiter zu sagen.

Momentan bin ich sehr kreativ. Sei es für neue Projekte oder eben für Shootings. Mein Tipp: Alles immer irgendwie festhalten. Ich glaube die verrücktesten und besten Ideen kommen zu den ungewöhnlichsten Zeiten wie z.B. unter der Dusche oder kurz vorm einschlafen. Manchmal denke ich mir "Ach, notier ich mir morgen" - und was soll ich sagen - ich habe es nie notiert weil ich es wieder vergessen habe. Deshalb: NOTIEREN! SOFORT!

Photography & Post Production: Manuela Hall
Model: Kerstin
Make Up & Hair: Manuela Hall

Kommentare