Making of (Pool-Shooting)

Schon lange hatte ich die Idee mal ein Pool-Shooting umzusetzen. Der erste Gedanke war, dass Shooting in einem örtlichen Schwimmbad stattfinden zu lassen. Leider habe ich die benötigte Genehmigung nicht so schnell erhalten wie ich gehofft hatte. Kurz bevor ich das Shooting absagen wollte bekamen wir die Möglichkeit in einem tollen Haus mit großen Pool in Heidelberg zu shooten. Großartig!

Das Model für diesen Tag ist die wunderschöne Amelie gewesen.

Die Premiere bei diesem Shooting war, dass ich zum ersten mal einen Assistenten hatte. Peter Muth, ebenfalls ein Fotograf den ich bisher nur über Twitter kannte, kam extra aus dem schönen Guntersblum und half mir bei diesem Shooting. Zudem machte er ein paar tolle Making Off Impressionen was mich sehr freute.

Danke an das ganze Team. Hat mir sehr viel Spaß gemacht mit euch :)

Kommentare