Happy New Year! - 2012/2013

Am letzten Tag in diesem Jahr lasse ich es mir mal wieder nicht nehmen einen kleinen Rückblick zu gestalten.

Das Jahr 2012 war für mich sehr spannend. Ich habe eine Amerika/Canada Rundreise gemacht, war kurz darauf nochmal in meiner Lieblingsstadt NYC (während dem Sturm SANDY) und habe Madrid besichtigt. Meine altes Auto habe ich beerdigt - dafür steht der neue VW Beetle in meiner Einfahrt, habe ein neues größeres Foto-Studio, habe sehr viele tolle Shootings gehabt und auf einigen Hochzeiten getantzt (und fotografiert). Viele wunderbare kreative Menschen kennengelernt und tolle Events besucht. 

Ich hoffe das Jahr 2013 wird genauso spannend weitergehen wie das letzte Jahr.

Ich wünsche euch allen ein frohes, gesundes (!!), erfolgreich neues Jahr 2013.
Danke an alle Kunden die mir ihr Vetrauen geschenkt haben und noch schenken werden.

Kommentare