Du machst mich Atemlos

Wer mich schon ein bisschen länger verfolgt, dem wird diese Person nicht unbekannt sein. Nach wirklich langer langer Zeit habe ich mich mal wieder mit der lieben Kerstin zu einem Shooting getroffen.

Wie desöfteren will ich einfach immer wieder neues ausprobieren um mein Portfolio sowie des meines Models zu erweiteren. Deswegen verwandle ich meine Models so gut wie's geht in eine, ich würd jetzt mal sagen - "neue Person". Von vielen habe ich deswegen schon Kommentare erhalten wie "Ach gott, die XY hät ich gar nicht wiedererkannt!". Darüber freue ich mich jedes mal wirklich sehr und das bestätigt mich darin, weiterzumachen. So entstand dann auch schnell die Idee mit Kerstin und wir setzten es um.

Model: Kerstin
Fotografie & Postproduction: Manuela Hall 
Hair & Make Up: Manuela Hall

Kommentare