Nelly High Heel Night in Köln am 28.10.2011

Nach einem Stau und vielen Navigationsschwierigkeiten kamen wir pünktlich um 21.00 Uhr in Köln vor dem Diamonds-Club an wo wir auf die liebe Linda (LikeARiot) und Gerry antrafen. Draussen bildete sich schon eine Meterlange schlange von Mädels die Schuhe und Goodiebags abstauben wollten und so früh wie möglich dort waren. Daher ernteten wir auch einige böse Blicke als wir schon früher in den Club durften. Nach einigen Instruktionen wusste jeder was er zu tun hatte. Ich war damit beschäftigt jeden einzelnen Gast zu begrüßen und den aufgereten Mädels zu erklären wie das jetzt genau alles ablief. Als dann der Ansturm nachlies und alle Mädels sich ein paar Schuhe ausgesucht hatten war unser Job für den Abend erledigt. Danach vernügte ich mich noch mit den anderen auf dem Dancefloor.

Es war nicht nur ein super toller Abend, ich habe auch unglaublich liebe Leute kennengelernt wie Andrea vom Nelly-Team (Danke dir nochmal für alles!), Linda (LikeARiot), Gerry, Vera, Mel, sowie Lisa. Freue mich schon auf ein wiedersehen und die nächste Pary! :)

Kommentare