Happy Halloween! (Make-Up Tutorial)

Ich liebe Halloween und ich liebe es wenn es richtig gruselig wird.
Nach kurzer Überlegung stand dann auch schon fest: professionelles Halloween Make-Up muss her. Und woher bekommt man das? Schminktopf.de
Dort suchte ich alles heraus was ich so für ein gruseliges Halloween Make-Up benötigte und bestellte es Mittwoch morgens. Das tolle: Donnerstag nachmittag kam das Päckchen schon an. Super schneller Versand!

Habe für euch ein kleines Video-Tutorial gedreht damit ihr seht wie das Make-Up zustande gekommen ist. Vielleicht werdet ihr davon ja inspiriert für euer ganz individuelles gruseliges Halloween Make-Up.

Produktliste (gekauft bei Schminktopf.de):

  • 2 Tuben Kunstblut, hell und dunkel
  • Wachs
  • Spachtel
  • Puderquaste
  • Transparentes Puder
  • Reinigungs-Creme

Kommentare