Atmosphärische Achterbahnfahrt

In der letzten Woche war ich Beruflich auf zwei Konzerten - fotografieren.
Das erste auf dem ich war, war DICK BRAVE & THE BACKBEATS. Glücklicherweise bekam ich noch eine 2. Karte, sodass ich eine gute Freundin mitnehmen konnte. Ich mag diese Musikrichtung ab und an sehr gerne, doch meine Freundin überhaupt nicht. Dennoch war das Konzert SO gut das die komplett ausverkaufte Halle mitwippte & ausflippte inklusiver meiner Freundin. Die Bilder die ich auf diesem Konzert fotografiert habe könnt ihr HIER finden.

Danach ging es auf das Konzert von Lenny Kravitz, auf das ich mich sehr freute. Wo hat man denn schonmal die Möglichkeit, ohne stundenlanges anstehen, das Konzert aus dem Fotograben (ca. 1 Meter vom Künstler entfernt) zu sehen? Vorallem bei so einem tollen internationalen Künstler. Das Konzert war BOMBIG. Ein anderes Wort würde es nicht treffender beschreiben. Die Bilder die ich einfangen durfte, könnt ihr euch HIER betrachten.

Bin gespannt was für Künstler in der nächsten Zeit in meiner Nähe spielen. Ich werde aufjedenfall anwesend sein ;-) I ♥ my job!

(Ich gebe es zu: ich bin ein großer Fan von Instagram. Gerne könnt ihr meinen täglichen Fotos folgen - unter meinem Nicknamen "fraumars".)

Kommentare